Das Web Analytics Paket analysiert das Benutzerverhalten der User auf Ihrer Internetseite bis ins kleinste Detail und zeigt Ihnen ungenutzte Optimierungsmöglichkeiten auf. Mit der Web Analytics Vorgehensweise werden Ihnen sämtliche Informationen angezeigt wie z.B. wie viele Besucher täglich Ihre Homepage besuchen, von welcher Website aus sie zu Ihnen weitergeleitet worden sind, welche Inhalte am meisten angeklickt werden, von welchen Ländern Ihre Homepage besucht wird und vieles mehr. Für eine optimale Internetseite ist ein Analytics Paket nicht wegzudenken. Mit der von uns gelieferten Analytics Optimierung ermitteln wir all Ihre Verbesserungsmöglichkeiten und werden diese entsprechend behandeln und umsetzen. Um sich auf der Rankingliste von Google nach oben zu bewegen werden Optimierungen, welche von der Web Analytics angezeigt werden, umgesetzt und nachhaltig geprüft. Uns ist es wichtig, Sie nach Oben zu befördern und Ihren Marktanteil zu sichern.

Mit unserer WEB ANALYTICS erhalten Sie folgendes Paket:

  1. Installation unseres Toolmaster Web Analytics Programm auf Ihrem Server (Trackingsystem zur Erfolgsmessung)
  2. Einrichtung des Web-Tools auf Ihrer gewünschten Webseite
  3. Grafische Benutzeroberfläche, welche basierend auf Ihrem Webdesign optimiert wird
  4. Dauerhafter Echtzeitzugriff auf die gesammelten Tracking-Daten

Mit dieser Web Statistik können Sie sich von Grund auf neu positionieren. Sie werden professionell Informiert, in welchen Bereichen es empfehlenswert sein könnte, eine Optimierung vorzunehmen, um Ihren Traffic der Webseite zu erhöhen. Wir sind überzeugt, dass Sie mit der von Toolmaster gelieferten Web Analytics sehr zufrieden sein werden. Unser Programm liefert Ihnen viele nützliche Informationen und dies zu einem guten Preis. Durch unser Instrument wird Ihre Webseite optimal präsentiert.

Diese Informationen stehen Ihnen durch unser Web Analytics zur Verfügung:

  • Aktuelle Besucherzahl
  • Seitenansichten der aktuellen Web-User
  • Besucherquellen
  • Geografischer Standort der Webseitenbesucher
  • Optimierungsvorschläge
  • Keywords, die Ihre Kunden benutzen, um Ihre Firma zu suchen
  • Erfolgslevel Ihres Social Media-Bereichs
  • Wie sich Ihr mobiler Traffic bewertet
  • Von wo aus Ihre Besucher zu Ihrer Website verlinkt werden
  • Echtzeitzugriff auf Ihre analysierten Daten

analytics