Das Web Analytics Paket¬†analysiert das Benutzerverhalten der User auf Ihrer Internetseite bis ins kleinste Detail und zeigt Ihnen ungenutzte Optimierungsm√∂glichkeiten auf. Mit der Web Analytics Vorgehensweise werden Ihnen s√§mtliche Informationen angezeigt wie z.B. wie viele Besucher t√§glich Ihre Homepage besuchen, von welcher Website aus sie zu Ihnen weitergeleitet worden sind, welche Inhalte am meisten angeklickt werden, von welchen L√§ndern Ihre Homepage besucht wird und vieles mehr. F√ľr eine optimale Internetseite ist ein Analytics Paket nicht wegzudenken. Mit der von uns gelieferten Analytics Optimierung ermitteln wir all Ihre Verbesserungsm√∂glichkeiten und werden diese entsprechend behandeln und umsetzen. Um sich auf der Rankingliste von Google nach oben zu bewegen werden Optimierungen, welche von der Web Analytics angezeigt werden, umgesetzt und nachhaltig gepr√ľft. Uns ist es wichtig, Sie nach Oben zu bef√∂rdern und Ihren Marktanteil zu sichern.

Mit unserer WEB ANALYTICS erhalten Sie folgendes Paket:

  1. Installation unseres Toolmaster Web Analytics Programm auf Ihrem Server (Trackingsystem zur Erfolgsmessung)
  2. Einrichtung des Web-Tools auf Ihrer gew√ľnschten Webseite
  3. Grafische Benutzeroberfläche, welche basierend auf Ihrem Webdesign optimiert wird
  4. Dauerhafter Echtzeitzugriff auf die gesammelten Tracking-Daten

Mit dieser Web Statistik k√∂nnen Sie sich von Grund auf neu positionieren. Sie werden professionell Informiert, in welchen Bereichen es empfehlenswert sein k√∂nnte, eine Optimierung vorzunehmen, um Ihren Traffic der Webseite zu erh√∂hen. Wir sind √ľberzeugt, dass Sie mit der von Toolmaster gelieferten Web Analytics sehr zufrieden sein werden. Unser Programm liefert Ihnen viele n√ľtzliche Informationen und dies zu einem guten Preis. Durch unser Instrument wird Ihre Webseite optimal pr√§sentiert.

Diese Informationen¬†stehen Ihnen durch unser Web Analytics zur Verf√ľgung:

  • Aktuelle Besucherzahl
  • Seitenansichten der aktuellen Web-User
  • Besucherquellen
  • Geografischer Standort der Webseitenbesucher
  • Optimierungsvorschl√§ge
  • Keywords, die Ihre Kunden benutzen, um Ihre Firma zu suchen
  • Erfolgslevel Ihres Social Media-Bereichs
  • Wie sich Ihr mobiler Traffic bewertet
  • Von wo aus Ihre Besucher zu Ihrer Website verlinkt werden
  • Echtzeitzugriff auf Ihre analysierten Daten

analytics