WEB ANALYTICS

Das Web Analytics Paket ermittelt Ihnen das Benutzerverhalten der User auf Ihrer Internetseite bis ins kleinste Detail und zeigt Ihnen ungenutzte Optimierungsmöglichkeiten auf. Mit der Web Analytics Vorgehensweise werden Ihnen sämtliche Informationen angezeigt wie z.B. wie viele Besucher kommen täglich auf Ihrer Homepage; von welcher Website aus sie zu Ihnen weitergeleitet worden sind; welche Inhalte werden am meisten angeklickt; von welchen Ländern wird Ihre Homepage besucht, etc. Für eine Optimale Internetseite ist ein Analytics Paket nicht wegzudenken. Mit der von uns gelieferten Analytics Optimierung eruieren wir alle Ihre Verbesserungsmöglichkeiten und werden diese entsprechend behandeln und umsetzen. Um sich auf der Ranking Liste von Google nach oben zu bewegen werden Optimierungen, welche von der Web Analytics angezeigt werden, umzusetzen und nachhaltig geprüft. Uns ist es wichtig Sie nach Oben zu befördern und Ihren Marktanteil zu sichern.

Mit unserer WEB ANALYTICS erhalten Sie folgendes Paket:

  1. Installation unseres Toolmaster Web Analytics Programm auf Ihrem Server (Trackingsystem zur Erfolgsmessung).
  2. Einrichtung des Web-Tools auf Ihre gewünschten Webseite.
  3. Grafische Benutzeroberfläche welche basierend auf Ihr Webdesign optimiert wird.
  4. Dauerhafter Echtzeitzugriff auf die gesammelten Tracking-Statistiken.

Mit dieser Web Statistik können Sie sich von Grund aus neu positionieren. Sie werden professionell Informiert in welchen Bereichen es empfehlenswert sein könnte eine Optimierung vorzunehmen um Ihren Traffic der Webseite zu erhöhen. Wir arbeiten ebenfalls auch mit den Google Analytics um noch weitere Ziele anzustreben. Wir sind überzeugt, dass Sie mit der von Toolmaster gelieferten Web Analytics sehr zufrieden sein werden. Unser Programm liefert Ihnen viele nützliche Informationen und dies zu einem guten Preis. Durch unser Instrument wird Ihre Webseite optimal präsentiert.

Diese Vorteile stehen Ihnen durch unser Web Analytics zur Verfügung:

  • Aktuelle Besucheranzahl.
  • Seitenansichten der aktuellen Web-User.
  • Besucherquellen.
  • Geografischer Standort der Webseiten Besucher.
  • Optimierungsvorschläge.
  • Keywords die Ihre Kunden benutzen um Ihre Firma zu suchen.
  • Erfolgslevel Ihres Social Media Bereich.
  • Wie sich Ihr Mobiler Traffic bewertet.
  • Von wo aus wurden Ihre Besucher zu Ihrer Website verlinkt.
  • Echtzeitzugriff auf Ihre Analysierten Daten.

analytics